Judobezirk Oberfranken

News

Alle News

Nordbayerische EM U13 in Hof

18.03.2024

Nordbayerische Einzelmeisterschaften der U13 am 9.3.2024 in Hof

Die Veranstalter des PTSV Hof konnten dabei unter der Leitung von BJV-Ressortleiterin Gaby Nürnberger 143 Teilnehmer der MU13 und 77 Teilnehmerinnen der FU13 aus den nordbayerischen Vereinen begrüßen.

Abteilungsleiterin Hildegard Klust konnte sich erneut auf ihre Helferinnen und Helfer verlassen und damit eine erfolgreiche „Nordbayerische“ durchführen.

Erstaunliche Leistungen brachten die jüngsten Wettkämpfer*innen auf die Matte. Tolle Wurfansätze, die auch kombiniert, kraftvoll angesetzt, nachgesetzt und durchgezogen wurden. Dabei wurde immer fair gekämpft und die Sani’s hatten einen wenig aufgeregten Nachmittag.

Wir wünschen den Platzierten 1 bis 7 viel Erfolg bei der Bayerischen!

кракен сайт