50 Jahre - Judo in Oberfranken          Galerie

 

Ehrungen beim Post SV Bamberg

Am Abend des 26.01.2018 wurden vom Post SV Bamberg drei Judokas für ihren langjährigen Einsatz beim Judo und im Verein geehrt. Die Ehrungen wurden vom Ehrenpräsidenten des Bayerischen-Judo-Verbandes Gerhard Fleissner persönlich durchgeführt. Es war für alle drei eine riesen Überraschung!

Wir gratulieren Michaela Gering und Udo Herrmann für ihre großartige und langjährige Unterstützung in unzähligen Trainingsstunden und im ganzen Vereinsgeschehen. Beide erhielten die Ehrennadel mit Urkunde in BRONZE. Herzlichen Glückwunsch an Beide!!!

Peter Greiner, unser Prüfungsbeauftragter für Oberfranken, hat für seine bisher tolle und hilfreiche Unterstützung im Verein die Ehrennadel mit Urkunde in SILBER erhalten. Auch Dir, lieber Peter einen herzlichen GLÜckwunsch!!!

Unten im Foto:

(v.l) Paul Greiner, Michaela Gehring, Frauke Vortmann, Peter Greiner, Udo Herrmann, Gerhard Fleißner und Florian Wanner