50 Jahre - Judo in Oberfranken          Galerie

 

Oberfränkische U10 und 12 in Hof

 

Erfolgreiche oberfränkische Einzelmeisterschaft der U10 und U12 

-früh übt sich!!!

 

Am 21.10.17 fand in Hof die oberfränkische Einzelmeisterschaft der U10 und U12 statt. Es kämpften 50 Kämpfer der U12 und 27 Kämfer der U10 auf drei Matten und zeigten ihr Können. Da es für manche Kämpfer und Kämpferinnen das erste Judoturnier war, merkte man dem einen oder anderen eine gewisse Nervösität und Aufgeregtheit an, diese war jedoch spätestens nach dem ersten kampf verflogen. Aber jeder fängt nunmal klein an, das ist auch beim Judo so! Die U12 begann mit ihren Kämpfen. Die U10 nutzte die Zeit um sich wiegen zu lassen und sich aufzuwärmen. Nachdem die U12 mit ihren Kämpfen ferig waren, wurde es für die U10 ernst. Die Siegerehrungen wurden jeweils nach den Kämpfen der beiden Altersgruppen durchgeführt. Alle Kämpfer ob U10 oder U12 haben sich gegenseitig gratulkiert und waren zu recht ganz stolz auf ihre Medaillen und Urkunden. Der ein oder andere hat sich an diesem tag in Hof seine allererste Medaille und Urkunde erkämpft. Wir gratullieren Euch ganz herzlich und freuen uns mit allen Kämpfern und Kämpferinnen!!! Auch bei dieser Meisterschaft muss man die tolle Zusammenarbeit mit dem Hofer Team erwähnen. Hildegart und Günter waren wie immer gute und hilfsbereite Gastgeber für diese oberfränkische Einzelmeisterschaft!

Die Ergebnislisten findet ihr auf der HP unter der Ergebissparte!!!

 

Eure Jugendleitung