50 Jahre - Judo in Oberfranken          Galerie

 

Neuer D-Kampfrichter ernannt in Oberfranken

 

Alexander Wurst neuer "D" kampfrichter in Oberfranken

 

Am Samstag den 20.05.2017 fand in Münchberg die Bayerische Vereinsmeisterschaft der U12 statt. Nachdem die Kämpfe beendet waren und sich alle Kämpfer zur Siegerehrung aufstellten, nahm sich der Kampfrichterobmann Andreas Kröner das Mikrofon und ernannte den "E" Kampfrichter Alexander Wurst aus Litzendorf an seinem 5. Einsatz zum "D" Kampfrichter und übergab ihm seine Urkunde. Alexander war sichtlich überrascht aber freute sich nach kurzer Zeit sehr über seine neue Kampfrichterlizenz. 

Wir gratulieren Alexander sehr zu seinem tollen Erfolg und seine absolut verdiente neue Kampfrichterlizenz und wünschen ihm erfolgreiche Einsätze im Bezirk als neuer D Kampfrichter!!!

Bericht: C. Kumschließ    Foto: O. Heyder