50 Jahre - Judo in Oberfranken          Galerie

 

Erfolgreiche Oberfränkische VMM in Oberhaid der U12 und der U15

 

 

 

Liebe Vereinsvertreter und/oder Betreuer,

 

am 18.02. wurden die oberfränkischen Vereinsmeisterschaften für die Altersklasse u12 und u15 weiblich/männlich ausgetragen.

 

Als Ausrichter hat sich der 1. JC Oberhaid bestens um alles gekümmert und das Turnier super organisiert und ausgetragen.

 

Mit insgesamt 8 Mannschaften und Kindern aus 5 unterschiedlichen Vereinen war das Turnier gut besucht und es konnte um die heiß begehrten oberfränkischen Mannschaftspokale gekämpft werden.

 

Nach packenden und spannenden Kämpfen durften die vielen Zuschauer die neuen oberfränkischen Mannschaftmeister beklatschen:

 

 

FU12:    
  1. PTSV Hof
  2. 1. JC Oberhaid
MU12:    
  1. PTSV Hof
  2. Kampfgemeinschaft 1. JC Oberhaid / Judo Club Naisa
  3. PSV Bayreuth
MU15:    
  1.  PSV Bamberg
  2. PTSV Hof
  3. PSV Bayreuth

 

 

Herzlichen Glückwunsch an Alle, vielen Dank für euren Einsatz und toi, toi, toi für die Nordbayerische Mannschaftsmeisterschaften!

Zusätzlich möchten wir uns herzlich bei Uwe Sperber und den 1. JC Oberhaid für einen gut organisierten und gelungenen Wettkampftag bedanken!

 

Eure Jugendleitung