50 Jahre - Judo in Oberfranken          Galerie

 

Yusuf Sat für die Deutschen Einzelmeisterschaften u18 qualifiziert – Lara Wildemann und Christin Dick als Nachrückerinnen mit guten Chancen auf einen Startplatz

Liebe Vereinsvertreter und/oder Betreuer,

 

am Wochenende 11./12.02 fanden die Süddeutschen Einzelmeisterschaften der Altersklasse u18 und u21 weiblich/männlich ausgetragen.

 

Mit insgesamt 9 qualifizierten Athletinnen/en aus unserem Bezirk hatte man schon ein tolles Ergebnis im Vorfeld erzielt.

 

Am Ende der jeweiligen Veranstaltungen stand in Summe aus unserer Sicht auch ein hervorragendes Ergebnis der Süddeutschen Einzelmeisterschaften fest:

Yusuf Sat hat sich direkt mit einem 3ten Platz für die Deutschen Einzelmeisterschaften in der Altersklasse u18 qualifiziert. Zudem haben Lara Wildemann und Christin Dick (5ter Platz) als Nachrückerinnen ebenfalls noch gute Chancen auf einen Startplatz. Sonja Griebel, Tina Raithel und Nic Dell sind hingegen als jeweils 5. Platzierte leider nur knapp an der Qualifikation gescheitert. Des weiteren haben sich Valentin Koserog, Stefan Barthelmann und Ali-Cemil Sat auf der Süddeutschen tapfer geschlagen.

 

Herzlichen Glückwunsch an Alle, vielen Dank für eure Leistung und den Startern der Deutsche Einzelmeisterschaft ein kräftiges: Gut Wurf!!!

 

Eure Jugendleitung