50 Jahre - Judo in Oberfranken          Galerie

 

Ein neuer D Kampfrichter für Oberfranken

Im Rahmen der oberfränkischen Einzelmeisterschaft der U10/12 in Hof am 22.10.2016 hat der Kampfrichterobmann Andreas Kröner die Gunst der Stunde genutzt und seinem bis dahin noch E- Kampfrichter Leo Heyder (JC Naisa) eine Urkunde und somit die Kampfrichter D-Lizenz überreicht.

Nachdem 2015 in Oberfranken der J- Kampfrichter (Jugend KR) eingeführt wurde, war Leo einer der ersten J-Kampfrichter, er hat ein halbes Jahr später im Mai 2016 seine E-Lizenz erreicht und nun am 22. 10. 2016 wurde er zum D Kampfrichter ernannt.

Für Leo kam es sichtlich überraschend und unerwartet, später hat er sich jedoch sehr gefreut. Der Bezirk gratuliert Leo ganz herzlich als nun dritten D Kampfrichter in Oberfranken!

 

 

                                                                                                                                   Bericht: C.Kumschließ         Foto: O.Heyder