50 Jahre - Judo in Oberfranken          Galerie

 

Erfolgreiche Blau-Braungurtprüfung in Bamberg

Am Samstag den 18.07.2015 hat die diesjährige Blau-und Braungurtprüfung unter der Leitung von Paul Greiner in Bamberg stattgefunden. Mit einer Teilnehmerzahl von insgesamt 17 Judoka war die Prüfung somit gut besucht.  Alle Judoka haben voller Eifer und Spass ihr Können gezeigt und die gestellen Aufgaben dem Gürtel entsprechend gelöst und zu voller Zufriedenheit des Prüfers vorgeführt.

Der Bezirk Oberfrankenb freut sich mitzuteilen, dass es nun 10 weitere Blaugurtträger gibt und über die neuen 7 Braungurtträger freut sich der Bezirk natürlich gleichermaßen!

Somit ist ein guter Grundstein gelegt für diese Judoka mit ihrem neuerlangten Kyu in der Kampfrichterei oder auch als Trainer ihre Fähigkeiten dem Judosport zu widmen und anzuwenden. Und der 1.Dan wäre dann ja die neue Aufgabe für den ein oder Anderen.

Bericht:C.Kumschließ

Foto: A.Frowein