50 Jahre - Judo in Oberfranken          Galerie

 

2. BL Damen: Derby wird diesmal in Karlsruhe ausgetragen

JCO-Frauen  treffen in Karlsruhe auf die SG Eltmann

Am kommenden Samstag geht es für die Frauen des Oberhaider Judo-Club in der 2. Bundesliga weiter. Die Oberfranken müssen zum zweiten Kampftag nach Karlsruhe reisen. Hier wird in der ersten Begegnung das Frankenderby gegen die SG Eltmann ausgetragen. Das im letzten Jahr beim 3-3 keinen Sieger fand. Die Gastgeber aus Karlsruhe konnten zwar in 2012 besiegt werden. Allerdings sind die Badener zu Hause deutlich stärker als auswärt. Alles in allem wollen die Oberfranken die nächsten Punkte einfahren, dürfen aber beide Gegner keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen, da in der Tabelle alles eng beisammen ist.
Treffpunkt ist um 11:15 Uhr in Oberhaid am Dr.-Hau-Platz .

Für den JC  Oberhaid kämpfen:
Kohles, Bennek, Greiner, Grabichler, Alig , Oberbuchner, Hatzold, Krisch, Wittmann, Linz, Bojer, Vogt, Plötz und Augustin.

Uwe Sperber