50 Jahre - Judo in Oberfranken          Galerie

 

Timo Carvelius erfolgreich in Ungarn!!!

Timo Cavelius wurde Dritter bei der U23-Europameisterschaft in Gyor (Ungarn)

 

Mit einer Klasse-Leistung kam Timo Cavelius auf das Siegerpodest bei der U23-Europa-Meisterschaft.

Nach einem Auftaktsieg gegen Mamistvalove (ISR) war Timo auch gegen Goz (Ungarn) erfolgreich. Im Poolfinale verlor er gegen den späteren Vize-Europa-Meister Kirakozashvili (Georgien) und kam in die Trostrunde.

Dort besiegte er Koc (Türkei) und stand damit im kleinen Finale, dem Kampf um Platz drei.

Am Ende war Timo auch gegen McWatt (Großbritannien) und erkämpfte die Bronce-Medaille.

 

Herzlichen Glückwunsch Timo!!!!

 

 

 

Bericht und Foto: G. Klust

Judo Bundesligagerman-judo.deJudo PortalKreativwerkstattJudoka Für JudokaJudo Fan ClubBayerische SportstiftungJudo.deDJB JuniorteamJudoInside.com