50 Jahre - Judo in Oberfranken          Galerie

 

Bayerische VMM U12 in Münchberg

 

Tolle Leistung der oberfränkischen Mädchen und Jungen Mannschaften der U12 

 

Münchberg war am letzten Wochenende (12./13.05.18) Gastgeber für die Bayerische VMM der FU und Mu12. Am Samstag traten die Mannschaften aus dem Süden únd den Norden Bayerns gegeneinander an. Aus Oberfranken trat eine Mannschaft aus Bamberg und eine Kampfgemeinschaft aus Hof- Kronach an. Beide Mannschaften waren motiviert und gaben ihr Bestes. Mit viel Spass und Ehrgeiz erreichte die Mannschaft aus Bamberg den 11. Platz und die Kampfgemeinschaft aus Hof-Kronach erreichte nach langen Kämpfen den 13.Platz. Wir gratulieren ganz herzlich zu der Spitzenleistung der oberfränkischen Jungsmannschaften !!!

 

 

Unter den 7 teilnehmenden Mädchenmannschaften trat das Team des JC Oberhaid (mit Gastkämpfern aus Münchberg und Schweinfurt) am Sonntag als einziege oberfränkische Mädchenmannschaft an. Die Mädchen kämpften aus Süd und Nordbayern im 4er und 3 er Pool. Schlussendlich musste sich unsere oberfränkische Mädchenmannschaft aus Oberhaid leider gegen die Kampfgemeinschaft Lenggries/Wackersberg geschlagen geben und belegte einen stolzen und guten 5. Platz auf der Bayerischen VMM U12. Wir gratulieren auch den Mädels zu einem super Turniererfolg und freuen uns mit Euch!!!

 

Bericht und Fotos: Uwe Sperber, Anne Greiner-Fuchs und Tina kumschließ

 

 

Judo Bundesligagerman-judo.deJudo PortalKreativwerkstattJudoka Für JudokaJudo Fan ClubBayerische SportstiftungJudo.deDJB JuniorteamJudoInside.com